Bogenstraße 27-33

Das Anwesen wurde 1968 errichtet und umfasste zu diesem Zeitpunkt 18 3-Zimmerwohnungen sowie 3 4-Zimmerwohnungen. Im Jahr 2005 wurde

das Anwesen komplett energetisch saniert und erhielt einen Vollwärmeschutz. Ebenso wurde das Dachgeschoß ausgebaut und Raum für 3 4-Zimmer-Wohnungen sowie eine 3-Zimmer-Wohnung geschaffen. Insgesamt stehen heute somit 19 3-Zimmerwohnungen sowie 6 4-Zimmerwohnungen zur Verfügung. Das Haus erhielt eine zentrale Heizungs- und Warmwasserversorgung sowie abschließbare Müll- und Fahrradboxen. Alle Wohnungen sind mit Kabelanschluß für TV/Radio und Balkon ausgestattet.

 

Baugenossenschaft Stein eG

Die aktuellen Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle:

Montag, Dienstag und Donnerstag

08.00h - 12.30h

Gerne können Sie einen individuellen Gesprächstermin mit uns vereinbaren. Hier geht es zu unseren Kontaktdaten.

 

Aktuelles

04. Juli 2019
10. April 2019